Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 78
Timo bietet eine komplette Produktlinie auf seiner Website zu einem vergünstigten Preis an und möchte seinen Umsatz mit Google-Displayanzeigen steigern.
Inwiefern helfen die Ausrichtungsoptionen für Google-Displayanzeigen ihm dabei, sein Marketingziel zu erreichen?
- Bei Google-Displayanzeigen werden potenziellen Kunden, die bestimmte, von ihm ausgewählte Websites besuchen, personalisierte Anzeigen präsentiert. So wird seine Markenbekanntheit erhöht.
- Bei Google-Displayanzeigen wird seine Anzeige Kunden präsentiert, die bereits Interesse an seinem Unternehmen gezeigt haben.
- Bei Google-Displayanzeigen werden Zielgruppen ermittelt, die seine Produkte verwenden, um die Reichweite seines Kundenservice zu vergrößern.
- Bei Google-Displayanzeigen wird seine Präsenz in sozialen Netzwerken ausgebaut, um die Kundeninteraktion zu verbessern und höhere Umsätze zu erzielen.
Ähnliche Fragen
SEM Frage 66
Displaywerbung Frage 32
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: