Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 78

Torsten bietet eine komplette Produktlinie auf seiner Website zu einem vergünstigten Preis an und möchte seinen Umsatz mit Google-Displayanzeigen steigern. Inwiefern helfen die Ausrichtungsoptionen für Google-Displayanzeigen Torsten dabei, sein Marketingziel zu erreichen?

Torsten bietet eine komplette Produktlinie auf seiner Website zu einem vergünstigten Preis an und möchte seinen Umsatz mit Google-Displayanzeigen steigern.
Inwiefern helfen die Ausrichtungsoptionen für Google-Displayanzeigen Torsten dabei, sein Marketingziel zu erreichen?

  • Bei Google-Displayanzeigen werden interessenspezifische Anzeigen Kunden präsentiert, die von Torsten ausgewählte Websites besuchen, um damit seine Markenbekanntheit zu erhöhen.
  • Bei Google-Displayanzeigen wird Torstens Anzeige Kunden präsentiert, die bereits Interesse an seinem Unternehmen gezeigt haben.
  • Bei Google-Displayanzeigen werden Zielgruppen ermittelt, die seine Produkte verwenden, um die Reichweite von Torstens Kundenservice zu vergößern.
  • Bei Google Displayanzeigen wird Torstens Präsenz in sozialen Netzwerken ausgebaut, um die Kundeninteraktion zu verbessern und höhere Umsätze zu erzielen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen