Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 78:

Ihr Kunde möchte Nutzer erreichen, die Suchanfragen mit für ihn relevanten Keywords stellen und die vermutlich seine Produkte kaufen. Weshalb empfehlen Sie ihm den Kampagnentyp 'Suchnetzwerk mit Displayaktivierung'?

Ihr Kunde möchte Nutzer erreichen, die Suchanfragen mit für ihn relevanten Keywords stellen und die vermutlich seine Produkte kaufen. Weshalb empfehlen Sie ihm den Kampagnentyp ‚Suchnetzwerk mit Displayaktivierung‘?

  • Mit dieser Option werden Keywords zur Ausrichtung auf Webseiten mit relevanten Inhalten verwendet und es werden Prognosemodelle eingesetzt, um festzustellen, auf welchen Seiten voraussichtlich Conversions zu erwarten sind.
  • Mit dieser Option werden dynamische Placements zur Ausrichtung auf Webseiten verwendet und es werden Prognose-Conversion-Modelle eingesetzt, um die Anzeigen auszurichten.
  • Mit dieser Option wird die Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen optimiert und die Anzeigen werden auf allen relevanten Webseiten platziert.
  • Mit dieser Option werden Keywords optimiert und Conversion-Modelle mit Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen angewendet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 77:

Wofür können Werbetreibende die Anzeigengalerie verwenden?

➤ Nächste Frage:

Frage 79:

Mit welchem Tool erkennen Werbetreibende, von welchen Websites die Nutzer mit der längsten Verweildauer auf ihre Website gekommen sind?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung