Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 50

Responsive Displayanzeigen werden automatisch generiert. Welche Elemente werden an die Anzeigenfläche angepasst?

Responsive Displayanzeigen werden automatisch generiert. Welche Elemente werden an die Anzeigenfläche angepasst?

  • Größe, externe Links und Schriftart
  • Format, Design und externe Links
  • Format, Bildgrößen und externe Links
  • Größe, Darstellung und Format

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 49

Ein Werbetreibender hat gute Ergebnisse mit der Google Suche erzielt und möchte seine Reichweite durch eine Displaykampagne steigern. Die Verwaltung sollte jedoch möglichst einfach sein.
Welche Art von Ausrichtung sollte er in seiner Displaykampagne einsetzen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 51

Aaron hat „Interaktionen steigern“ als Marketingziel für seine neue Displaykampagne ausgewählt.
Welche Optionen sollte er nutzen, um sein Ziel zu erreichen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen