Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 44

In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell Letzter Klick erfasst werden?

In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell „Letzter Klick“ erfasst werden?

  • Wenn Sie durch die Ausrichtung auf Geräte mehr Umsatz erzielen möchten
  • Wenn Sie die profitabelste geografische Ausrichtung ermitteln möchten
  • Wenn Sie sich auf saisonale Trends vorbereiten möchten, die regelmäßig jedes Jahr auftreten
  • Wenn Sie Ihre Budgets umverteilen möchten, um zusätzliche Conversions zu erzielen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 43

Welches Anzeigenformat im Google Displaynetzwerk passt sich automatisch an den verfügbaren Platz auf einer Seite an?

ᐅ Nächste Frage

Frage 45

Maja betreibt einen Großhandel für Künstlerbedarf, dessen Produkte sowohl im lokalen Ladengeschäft als auch online verkauft werden. Sie möchte ihre Markenbekanntheit und ihre Umsätze steigern. Inwiefern helfen Google-Displayanzeigen ihr dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen