Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 44:

Wann ist themenbezogenes Targeting empfehlenswert?

Wann ist themenbezogenes Targeting empfehlenswert?

  • Der Kunde möchte sein Budget aktiv verwalten, weil er sich strikte Cost-per-Acquisition-Ziele gesetzt hat.
  • Der Kunde möchte steuern, wo seine Anzeigen im Displaynetzwerk geschaltet werden.
  • Der Kunde möchte eine bestimmte Zielgruppe erreichen.
  • Der Kunde möchte auf seiner Website mehr Umsatz generieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 43:

Wozu dienen ausgewählte Placements?

➤ Nächste Frage:

Frage 45:

Gina stellt bei der Überprüfung ihrer Displaynetzwerk-Kampagne fest, dass die Klickrate wochentags zwischen 10 und 13 Uhr am höchsten ist. Wie könnte sie ihre Werbung in dieser Zeit effektiver gestalten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung