Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 43

Klaus plant eine neue Google-Displaykampagne mit dem Marketingziel Bekanntheit steigern. Aus welchem Grund wählt er Bekanntheit steigern als Marketingziel aus?

Klaus plant eine neue Google-Displaykampagne mit dem Marketingziel „Bekanntheit steigern“.
Aus welchem Grund wählt er „Bekanntheit steigern“ als Marketingziel aus?

  • Er möchte die Automatisierungstechnologie von Google nutzen, um den Direktvertrieb seiner Produkte anzukurbeln.
  • Seine Displayanzeigen sollen so viele potenzielle Kunden wie möglich erreichen.
  • Er möchte mit potenziellen Kunden in Interaktion treten, die beabsichtigen, seine Produkte zu kaufen und aktiv danach suchen.
  • Er möchte dynamische Anzeigen erstellen, um bestimmte Zielgruppen zu erreichen.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen