Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 38

Wann sollten Sie responsive Displayanzeigen verwenden?

Wann sollten Sie responsive Displayanzeigen verwenden?

  • Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, eine möglichst hohe Leistung zu erzielen
  • Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, Brandinganforderungen zu erfüllen
  • Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, das Design Ihrer Anzeigen zu bestimmen
  • Wenn Ihre Anzeigen nur auf Anzeigenflächen ausgeliefert werden, die für Banner zugelassen sind

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 37

Google Ads soll Unternehmen online zum Erfolg verhelfen. Um dies zu erreichen, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Grundprinzipien. Wie lauten diese Prinzipien?

ᐅ Nächste Frage

Frage 39

Was ist ein Merkmal von dynamischen Displayanzeigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen