Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 147

Robert betreibt eine Website, auf der Sportartikel erhältlich sind. Er möchte, dass seine Produkte auf verschiedenen Sportwebsites präsentiert werden, wenn potenzielle Kunden online nach Fußballmarken suchen und diese vergleichen. Mit welcher Option kann Robert die Kaufbereitschaft seiner Kunden beeinflussen?

Robert betreibt eine Website, auf der Sportartikel erhältlich sind. Er möchte, dass seine Produkte auf verschiedenen Sportwebsites präsentiert werden, wenn potenzielle Kunden online nach Fußballmarken suchen und diese vergleichen.
Mit welcher Option kann Robert die Kaufbereitschaft seiner Kunden beeinflussen?

  • Demografisches Retargeting
  • Kaufbereite Zielgruppen
  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 146

Martha steht nur ein knappes Marketingbudget zur Verfügung. Sie benötigt eine Strategie, mit der sie zu einem festgelegten Betrag möglichst viele Verbraucher erreicht.
Welche Gebotsstrategie entspricht ihren Anforderungen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 148

Sie verwalten eine Google Ads-Kampagne, die gute Ergebnisse verzeichnet. Warum sollten Sie statt manueller Gebotseinstellung die automatische Option einsetzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen