Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 135

Simon nutzt eine smarte Displaykampagne von Google, um seine Anzeigen zu erstellen. Welchen Vorteil bietet sie ihm?

Simon nutzt eine smarte Displaykampagne von Google, um seine Anzeigen zu erstellen.
Welchen Vorteil bietet sie ihm?

  • Seine Anzeigenformate werden direkt aus seinen Datenfeeds erstellt, was ihm die volle Kontrolle über deren Größe, Placement und Bildschirmausrichtung einräumt.
  • Seine Anzeigen werden manuell aus seinen benutzerdefinierten Anzeigentiteln, Beschreibungen, Logos und Bildern erstellt.
  • Seine Anzeigen werden automatisch von den Contentanbietern von Google erstellt und sind auf die relevantesten Bilder und Beschreibungen abgestimmt, die in den Datenfeeds seiner Website zur Verfügung stehen.
  • Seine Anzeigen werden automatisch anhand der von ihm bereitgestellten Bausteine erstellt. Dazu gehören Anzeigentitel, Beschreibungen, Logos und Bilder.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen