Google Ads Displaywerbung » Frage 135
Simon nutzt eine smarte Displaykampagne von Google, um seine Anzeigen zu erstellen.
Welchen Vorteil bietet sie ihm?
- Seine Anzeigenformate werden direkt aus seinen Datenfeeds erstellt, was ihm die volle Kontrolle über deren Größe, Placement und Bildschirmausrichtung einräumt.
- Seine Anzeigen werden manuell aus seinen benutzerdefinierten Anzeigentiteln, Beschreibungen, Logos und Bildern erstellt.
- Seine Anzeigen werden automatisch von den Contentanbietern von Google erstellt und sind auf die relevantesten Bilder und Beschreibungen abgestimmt, die in den Datenfeeds seiner Website zur Verfügung stehen.
- Seine Anzeigen werden automatisch anhand der von ihm bereitgestellten Bausteine erstellt. Dazu gehören Anzeigentitel, Beschreibungen, Logos und Bilder.
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Displaywerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen