Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 10

Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen?

Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen? Wählen Sie zwei Optionen aus.

  • Verbesserte Kommunikation: Anfragen eines Websitebesuchers können mithilfe eines automatischen Sprachsystems oder Textes umgehend beantwortet werden.
  • Orientierungshilfe: Nutzer können Anleitungen erhalten, um die Anzeigengröße, die Darstellung und das Format an eine bestimmte Anzeigenfläche anzupassen.
  • Erhöhte Reichweite: Anzeigen können für Werbeflächen aller Größen erstellt werden – in nativem und nicht nativem Inventar.
  • Geringe Kosten: Zu einem ähnlichen Cost-per-Acquisition können mehr Conversions erzielt werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 9

Pinas monatliches Kampagnenbudget beträgt nur 500 $ pro Monat. Sie möchte damit aber möglichst viele potenzielle Kunden auf ihre Website locken.
Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für ihre Kampagne am besten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 11

Ein Einzelhändler betreibt einen Onlinegroßhandel für Antiquitäten. Er möchte eine Displaykampagne verwenden.
Was sind zwei der drei Dinge, die er dazu bereitstellen muss? Wählen Sie zwei Optionen aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen