Google Ads Displaywerbung » Frage 10
Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen? (Wählen Sie zwei aus.)
- Verbesserte Kommunikation: Anfragen eines Websitebesuchers mithilfe eines automatischen Sprachsystems oder Textes umgehend beantworten
- Orientierungshilfe: Anleitungen für Nutzer zur Verfügung stellen, wie sich Anzeigengröße, -darstellung und -format an eine bestimmte Anzeigenfläche anpassen lassen
- Erhöhte Reichweite: Anzeigen für Werbeflächen aller Größen erstellen – im nativen wie im nicht nativen Inventar
- Statistiken: Zuverlässigere Branchendaten als bei anderen Anzeigenformaten sind verfügbar
- Geringe Kosten: Zu einem ähnlichen Cost-per-Acquisition mehr Conversions erzielen
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Displaywerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen