Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 10

Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen?

Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen? (Wählen Sie zwei aus.)

  • Verbesserte Kommunikation: Anfragen eines Websitebesuchers mithilfe eines automatischen Sprachsystems oder Textes umgehend beantworten
  • Orientierungshilfe: Anleitungen für Nutzer zur Verfügung stellen, wie sich Anzeigengröße, -darstellung und -format an eine bestimmte Anzeigenfläche anpassen lassen
  • Erhöhte Reichweite: Anzeigen für Werbeflächen aller Größen erstellen – im nativen wie im nicht nativen Inventar
  • Statistiken: Zuverlässigere Branchendaten als bei anderen Anzeigenformaten sind verfügbar
  • Geringe Kosten: Zu einem ähnlichen Cost-per-Acquisition mehr Conversions erzielen

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen