Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 130:

Welchen Vorteil hat die Erstellung einer seperaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

Welchen Vorteil hat die Erstellung einer seperaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

  • Das Budget wird effizienter für die Kampagnen eingesetzt und die Kostenkontrolle ist effektiver.
  • Für automatische Placements können bestimmte maximale Cost-per-Click-Gebote (CPC) festgelegt werden.
  • Nicht relevante Placements und Kategorien können ausgeschlossen werden.
  • Auf Anzeigengruppenebene wird ein individuelles Placement-Gebot festgelegt.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 129:

Sie leiten eine Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit für einen Automobilkonzern und möchten die Werbetrommel für Ihr neues Modell rühren. Welche Messwerte müssen Sie sich in Ihren Berichten ansehen?

➤ Nächste Frage:

Frage 131:

Welche Ausrichtungsoptionen stehen für das Displaynetzwerk zur Verfügung? Wählen Sie zwei Antworten aus.

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung