Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 19

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

  • Damit für jedes einzelne Marketingziel saisonale Trends ermittelt werden können
  • Damit die Ausgaben nicht zwischen zwei unterschiedlichen Marketingzielen umverteilt werden
  • Um doppelte Keywords zwischen den verschiedenen Marketingzielen zu vermeiden
  • Um zu verhindern, dass Kampagnen durch das Budget eingeschränkt werden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 18

Thilo hat großen Erfolg mit seinen Displaykampagnen und möchte jetzt dynamisches Remarketing verwenden, um seine Leistung weiter zu steigern. Wie profitiert er von dynamischem Remarketing?


ᐅ Nächste Frage

Frage 20

Welche beiden Aussagen zu den Ausrichtungsoptionen für Google Ads-Kampagnen treffen zu?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen