Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 18

Bastian hat sein Angebot um eine neue Produktlinie erweitert und schaltet Google-Displayanzeigen, um die Kaufbereitschaft der Kunden zu beeinflussen. Warum kann er mit den Ausrichtungsoptionen für Google-Displayanzeigen eher sein Marketingziel erreichen?

Bastian hat sein Angebot um eine neue Produktlinie erweitert und schaltet Google-Displayanzeigen, um die Kaufbereitschaft der Kunden zu beeinflussen. Warum kann er mit den Ausrichtungsoptionen für Google-Displayanzeigen eher sein Marketingziel erreichen?

  • Damit kann Bastian potenzielle Kunden mit seiner Botschaft erreichen, während sie sich über die von ihm angebotenen Produkttypen informieren, nach ihnen suchen oder sie vergleichen.
  • Damit kann Bastian die Preise seiner Produkte ausgehend vom Kundeninteresse anpassen, um höhere Umsätze pro Transaktion zu erzielen.
  • Damit kann Bastian seine Anzeigen anhand seines automatisch festgelegten Marketingziels der Zielgruppe präsentieren, die er ausgewählt hat.
  • Damit kann Bastian potenzielle Kunden ermitteln, die auch wirklich an seinen Produkten interessiert sind.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen