Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 24

Warum trägt die automatische Gebotseinstellung im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung effektiver zu einer erfolgreichen Google Ads-Kampagne bei?

Warum trägt die automatische Gebotseinstellung im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung effektiver zu einer erfolgreichen Google Ads-Kampagne bei?

  • Das „richtige“ Gebot ist oft ein statisches Ziel, das schwer zu erreichen ist.
  • Die Uhrzeit, der Standort oder das Gerät des Nutzers haben keinen Einfluss auf seine Kaufabsicht oder auf die Wahrscheinlichkeit, dass er die von Ihnen gewünschten Aktionen ausführt.
  • Der Kaufprozeß ist komplexer geworden, daher sollten die Gebote auf allgemeinem Nutzerverhalten basieren.
  • Wenn Ihre Gebote nicht effizient genug sind, entgehen Ihnen wertvolle Conversions.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 23

Sie verwalten das Marketing für ein kleines Unternehmen. Ihnen steht ein knappes Budget zur Verfügung, mit dem Sie möglichst viele potenzielle Kunden erreichen müssen. Wie kann Google Ads Ihnen dabei helfen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 25

Was ist ein Hauptvorteil von responsiven Displayanzeigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen