Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 93
Sie haben eine Videoanzeige erstellt, um Ihre Marke bekannter zu machen. Allerdings fällt Ihnen auf, dass die Zuschauer schnell abspringen – Sie möchten aber, dass sie sich die ganze Anzeige ansehen. Auf welches Element sollten Sie sich konzentrieren?
Farben
Einblendungen
Calls-to-Action (CTAs)
Audioinhalte
Ähnliche Fragen
Frage 33
Sie haben ein Video erstellt, um Ihre Marke zu pushen – aber die Zuschauer sehen sich die Anzeige nicht so lange an, wie Sie es gerne hätten. Wie können Sie sie mit Ihrem Video länger fesseln?
Frage 113
Ihnen fällt auf, dass die Zuschauer bei Ihren Videoanzeigen relativ schnell abspringen. Was können Sie einsetzen, um die Zuschauer effektiv in Ihren Bann zu ziehen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken , bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 92
Ihr Kunde ist ein Wein-Direktvertrieb. Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige mit dem Ziel, die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern. Wie sollten die ersten fünf Sekunden der Videoanzeige aussehen?
ᐅ Nächste Frage
Frage 94
Sie verwalten die App-Kampagnen eines Anbieters von Projektmanagement-Software. Welches der folgenden Assets sollten Sie verwenden?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen