Skip to main content

Google Ads Creatives Prüfung

Creatives » Frage 34

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und möchten herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Wie können Sie diese Informationen ermitteln?

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und möchten herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Wie können Sie diese Informationen ermitteln?

  • Mit Ads Creative Studio
  • Mit Videoanalysen
  • Mit den ABCD-Prinzipien für effektive Creatives
  • Mit Create with Google

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 33

Ihnen fällt auf, dass die Zuschauer bei Ihren Videoanzeigen relativ schnell abspringen. Was können Sie einsetzen, um die Zuschauer effektiv in Ihren Bann zu ziehen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 35

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Reinigungsdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen