Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 35
Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für eine Karosseriewerkstatt zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?
- Erfahrungsberichte von Kunden verwenden, um Nutzer auf emotionaler Ebene anzusprechen
- Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen
- Das Produkt oder Problem vorstellen und dann einen relevanten Call-to-Action einblenden
- Zuschauern mehrere Möglichkeiten zur Interaktion bieten
Ähnliche Fragen
Frage 75
Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Reinigungsdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?
Frage 105
Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Smartphone-Reparaturdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 34
Womit können Sie ermitteln, wie viele Personen die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben?
ᐅ Nächste Frage
Frage 36
Sie führen eine Suchkampagne für eine neue Kollektion Hemden aus umweltfreundlichen Materialien durch. Dafür richten Sie einen Keyword-Platzhalter ein, damit der Anzeigentext dynamisch an Suchanfragen wie „hemden v-ausschnitt“ und „hemden rundhalsausschnitt“ angepasst wird. Aber wenn das Keyword nicht ersetzt werden kann, soll die Anzeige mit dem Standardtext „umweltfreundliche hemden“ ausgeliefert werden. Wie können Sie diesen Keyword-Platzhalter einrichten?
ᐅ Liste der Prüfungsfragen