Skip to main content

Google Ads Creatives Prüfung

Creatives » Frage 35

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Reinigungsdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Reinigungsdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?

  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen
  • Erfahrungsberichte von Kunden verwenden, um Nutzer auf emotionaler Ebene anzusprechen
  • Zuschauern mehrere Möglichkeiten zur Interaktion bieten
  • Das Produkt oder Problem vorstellen und dann einen relevanten Call-to-Action einblenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 34

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und möchten herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Wie können Sie diese Informationen ermitteln?


ᐅ Nächste Frage

Frage 36

Sie führen eine Suchkampagne für eine neue Kollektion Hemden aus nachhaltigen Materialien durch. Dafür richten Sie einen Keyword-Platzhalter ein, damit der Anzeigentext dynamisch an Suchanfragen wie „hemden baumwolle“ und „hemden leinen“ angepasst wird. Wenn das Keyword nicht ersetzt werden kann, soll die Anzeige mit dem Standardtext „nachhaltige hemden“ ausgeliefert werden. Wie können Sie diesen Keyword-Platzhalter einrichten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen