Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 67

Sie erstellen eine Videoanzeige für ein Spa. Ihr Ziel ist es, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige einsetzen?

Sie erstellen eine Videoanzeige für ein Spa. Ihr Ziel ist es, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige einsetzen?

  • Jetzt anrufen
  • Jetzt buchen
  • Weitere Informationen
  • Erfahren Sie mehr über uns

Ähnliche Fragen

Frage 20

Sie erstellen eine Videoanzeige für eine Hotelkette mit dem Ziel, mehr Buchungen über die Website des Unternehmens zu generieren. Welche Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige einsetzen?

Frage 112

Sie erstellen eine Videoanzeige für ein Reiseunternehmen mit dem Ziel, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche der folgenden Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige verwenden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 66

Welche Seitenverhältnisse werden für Bild-Assets in App-Kampagnen akzeptiert?

ᐅ Nächste Frage

Frage 68

Als Mitarbeiter einer Medienagentur gehört es zu Ihren Aufgaben, dass in den Suchanzeigen Ihres Kunden die richtigen Informationen zu dessen Schlussverkauf angegeben werden. Welche Funktion können Sie dazu verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen