Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 52

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und möchten herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Wie können Sie diese Informationen ermitteln?

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und möchten herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Wie können Sie diese Informationen ermitteln?

  • Mit Ads Creative Studio
  • Mit Videoanalysen
  • Mit den ABCD-Prinzipien für effektive Creatives
  • Mit Create with Google

Ähnliche Fragen

Frage 34

Womit können Sie ermitteln, wie viele Personen die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben?

Frage 148

Sie haben vor einem Monat Ihre erste Videokampagne gestartet und möchten nun herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Womit können Sie diese Informationen ermitteln?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 51

Sie sind für das Marketing eines lokalen Reisetouren-Anbieters zuständig und erstellen eine Discovery-Kampagne mit dem Ziel, Leads zu generieren. Welche der folgenden Bilder sollten Sie hochladen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 53

Sie arbeiten für eine Medienagentur und möchten die responsiven Displayanzeigen Ihres Kunden optimieren, um die Leistung zu steigern. Was sollten Sie als Erstes tun?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen