Skip to main content

Google Ads Videowerbung » Frage 93

Bevor er in YouTube-Werbung investiert, möchte Jessicas neuer Kunde herausfinden, wie sich die Medienkonsumgewohnheiten im Lauf der Zeit entwickelt haben. Sein Schwerpunkt liegt auf mobiler Nutzung und er möchte speziell wissen, ob genug Zuschauer auf YouTube Mobilgeräte nutzen. Welcher Prozentsatz der YouTube-Wiedergabezeit entfällt auf Mobilgeräte?

Bevor er in YouTube-Werbung investiert, möchte Jessicas neuer Kunde herausfinden, wie sich die Medienkonsumgewohnheiten im Lauf der Zeit entwickelt haben. Sein Schwerpunkt liegt auf mobiler Nutzung und er möchte speziell wissen, ob genug Zuschauer auf YouTube Mobilgeräte nutzen.
Welcher Prozentsatz der YouTube-Wiedergabezeit entfällt auf Mobilgeräte?

  • 25 % der YouTube-Wiedergabezeit erfolgt auf Mobilgeräten.
  • 60 % der YouTube-Wiedergabezeit erfolgt auf Mobilgeräten.
  • Google veröffentlicht keine Messwerte für die Wiedergabezeit auf YouTube.
  • 75 % der YouTube-Wiedergabezeit erfolgt auf Mobilgeräten.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Videowerbung


Google Ads Videowerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen