Skip to main content

Google Ads Videowerbung Frage 107:

Sebastien möchte genauer herausfinden, wie seine Zielgruppen an verschiedenen Standorten mit den Anzeigen interagiert. Es wäre z.B. hilfreich, zu wissen, welche Calls-to-Action höhere Klickraten erzielen. In welchem YouTube Analytics-Bericht kann er auf derartige Daten zugreifen?

Sebastien möchte genauer herausfinden, wie seine Zielgruppen an verschiedenen Standorten mit den Anzeigen interagiert. Es wäre z.B. hilfreich, zu wissen, welche Calls-to-Action höhere Klickraten erzielen. In welchem YouTube Analytics-Bericht kann er auf derartige Daten zugreifen?

  • Bericht zur Zuschauerbindung
  • Bericht zu positiven und negativen Bewertungen
  • Bericht zur Wiedergabezeit
  • Bericht zu Interaktionen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Videowerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 106:

Welche Plattform erreicht – auf Mobilgeräten allein – mehr Nutzer im Alter von 18 bis 49 Jahren als jeder Kabelfernsehsender in den USA?

➤ Nächste Frage:

Frage 108:

Yoko möchte Kunden erneut ansprechen, die ihren YouTube-Kanal besucht, ihre Shopping-App aber noch nicht heruntergeladen haben. Was sollte sie beim Erstellen der Video-Remarketing-Liste berücksichtigen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Videowerbung