Skip to main content

Google Ads Videowerbung » Frage 8

Für welche Art von Werbetreibenden ist TrueView for Action ideal geeignet?

Für welche Art von Werbetreibenden ist TrueView for Action ideal geeignet?

  • Ein Unternehmen, das die Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend) nutzt und dafür sorgen möchte, dass seine Anzeigen konsistent und nicht überspringbar sind.
  • Ein Werbetreibender, der mit benutzerdefinierten Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht anpassbare und konsistente Calls-to-Action präsentieren und Klicks und Interaktionen auf der Website steigern möchte.
  • Ein Werbetreibender, der das Conversion-Tracking für Videokampagnen in Google Ads nicht aktiviert hat, aber trotzdem nicht auf die Vorteile von Videoanzeigen verzichten möchte.
  • Ein Unternehmen, das mit der Gebotsstrategie „Kompetitive Auktionsposition“ seine Markenwirkung gewährleisten und die Vorteile von Videoanzeigen nutzen möchte.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Videowerbung


Google Ads Videowerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen