Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 89:

Welche Informationen sind erforderlich, damit im Rahmen einer Ziel-CPA-Gebotsstrategie jedes Mal, wenn eine Anzeige geschaltet werden könnte, das optimale CPC-Gebot ermittelt werden kann?

Welche Informationen sind erforderlich, damit im Rahmen einer Ziel-CPA-Gebotsstrategie jedes Mal, wenn eine Anzeige geschaltet werden könnte, das optimale CPC-Gebot ermittelt werden kann?

  • Test-Conversions
  • Bisherige Conversion-Daten
  • Manuelle Gebotsänderungen
  • Prognosedaten

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 88:

Worauf sollten Anzeigen laut der Mehrheit der Nutzer ausgerichtet sein?

➤ Nächste Frage:

Frage 90:

Ihr Kunde stellt sein Produkt für 50 € her und verkauft es für 150 €. Er hat zehn Exemplare verkauft und 700 € in seine Google Ads-Kampagne investiert. Wie berechnen Sie den Return on Investment (ROI), um die Vorteile von Google Ads zu verdeutlichen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung