Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 81:

Wie wird bei der Ziel-CPA-Gebotsstrategie das optimale CPC-Gebot bestimmt?

Wie wird bei der Ziel-CPA-Gebotsstrategie das optimale CPC-Gebot (Cost-per-Click) bestimmt?

  • CPC-Gebote werden auf Basis bisheriger Gebotsanpassungen angepasst.
  • CPC-Gebote werden auf ein Zehntel der aktuellen CPA-Gebotseinstellung festgelegt.
  • Als Gebot wird ein fester CPC-Wert festgelegt, der auf den aktuellen maximalen CPC-Einstellungen basiert.
  • Auf Grundlage der bisherigen Conversions werden höhere Gebote festgelegt, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Conversion größer ist.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 80:

Ein Werbetreibender, dessen Anzeigen nur auf Frankreich ausgerichtet sind, stellt fest, dass er Klicks von Nutzern aus der Schweiz erhält. Woran könnte das liegen?

➤ Nächste Frage:

Frage 82:

Was sollten Werbetreibende im Suchnetzwerk tun, um ihren Kunden an jedem Touchpoint eine sowohl relevante als auch nützliche Erfahrung zu bieten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung