Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 48

Was sind drei effektive Möglichkeiten, mit denen Werbetreibende Empfehlungen anwenden und so den Optimierungsfaktor beeinflussen können?

Was sind drei effektive Möglichkeiten, mit denen Werbetreibende Empfehlungen anwenden und so den Optimierungsfaktor beeinflussen können?

  • Empfehlungen prüfen und in den Kampagneneinstellungen Anpassungen vornehmen
  • Einzelne Empfehlungen innerhalb jeder Kategorie prüfen und anwenden
  • Bestimmte Empfehlungen automatisch anwenden lassen
  • Mithilfe von „Alle anwenden“ jede Empfehlung mit einem Klick implementieren
  • Einzelne Empfehlungen im Keyword-Bericht prüfen und anwenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 47

Sie möchten die Relevanz einer Anzeige verbessern und erstellen dazu einen speziellen Satz von Keywords. Das Ziel besteht darin, den Anzeigenrang der Anzeige zu erhöhen, damit sie häufiger ausgeliefert wird. Wie können Sie die Anzeigenrelevanz verbessern?


ᐅ Nächste Frage

Frage 49

Ihr Kunde ist Inhaber eines Unternehmens, das spezielle Wander- und Kletterausrüstung herstellt. Sein Marktanteil ist gering, er möchte sein Unternehmen jedoch vergrößern. Mit welchen zwei Arten von Google Ads-Kampagnen kann er die Präsenz seiner Marke im Web erhöhen und potenzielle Kunden erreichen, die sich für seine Produkte interessieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen