Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 18

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?

  • Werbetreibende können so die richtigen Nutzer mit dem richtigen Preis mit relevanten Anzeigen ansprechen.
  • Werbetreibende können die dadurch eingesparte Zeit für ihre wichtigsten Prioritäten nutzen.
  • Anzeigentitel werden automatisch basierend auf den Websites der Werbetreibenden erstellt.
  • Werbetreibende müssen Suchkampagnen nicht mehr optimieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 17

Nennen Sie drei Vorteile von automatisch angewendeten Empfehlungen.


ᐅ Nächste Frage

Frage 19

Der Marketingleiter eines Elektroautohändlers hat vor Kurzem das Marketingziel „Leads“ für seine Google-Suchkampagne festgelegt. Was kann er damit erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen