Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 112

Ein Account Strategist ruft regelmäßig den Optimierungsfaktor seines Unternehmens ab, um die Effizienz seiner Google-Suchkampagne zu überprüfen. Wie wird der Optimierungsfaktor berechnet?

Ein Account Strategist ruft regelmäßig den Optimierungsfaktor seines Unternehmens ab, um die Effizienz seiner Google-Suchkampagne zu überprüfen.
Wie wird der Optimierungsfaktor berechnet?

  • Auf Grundlage von Faktoren wie z. B. Kampagnenstatistiken, Einstellungen und Branchentrends
  • Indem die Unternehmenswebsite mit den Websites von Mitbewerbern verglichen wird
  • Indem die aktuellen Umsätze des Unternehmens mit den bisherigen Verkaufsdaten verglichen werden
  • Indem analysiert wird, wie beliebt die Anzeigen des Unternehmens in den sozialen Medien sind

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Google Zertifizierung für Google Partner 2023!

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe für Google Ads SEM als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 111

Karstens Unternehmen stellt ein leistungsfähiges Produkt her und die Kunden sind mit ihren Käufen zufrieden. Leider verzeichnet er nur wenige Websitebesuche.
Wie kann Karsten mit responsiven Suchanzeigen mehr potenzielle Kunden erreichen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 113

Welche Kriterien werden von Google Ads geprüft, damit Suchanzeigen den Werberichtlinien von Google entsprechen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen