Google Ads SEM » Frage 112
Ein Account Strategist ruft regelmäßig den Optimierungsfaktor seines Unternehmens ab, um die Effizienz seiner Google-Suchkampagne zu überprüfen.
Wie wird der Optimierungsfaktor berechnet?
- Auf Grundlage von Faktoren wie z. B. Kampagnenstatistiken, Einstellungen und Branchentrends
- Indem die Unternehmenswebsite mit den Websites von Mitbewerbern verglichen wird
- Indem die aktuellen Umsätze des Unternehmens mit den bisherigen Verkaufsdaten verglichen werden
- Indem analysiert wird, wie beliebt die Anzeigen des Unternehmens in den sozialen Medien sind
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen