Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 112

Ein Account Strategist ruft regelmäßig den Optimierungsfaktor seines Unternehmens ab, um die Effizienz seiner Google-Suchkampagne zu überprüfen. Wie wird der Optimierungsfaktor berechnet?

Ein Account Strategist ruft regelmäßig den Optimierungsfaktor seines Unternehmens ab, um die Effizienz seiner Google-Suchkampagne zu überprüfen.
Wie wird der Optimierungsfaktor berechnet?

  • Auf Grundlage von Faktoren wie z. B. Kampagnenstatistiken, Einstellungen und Branchentrends
  • Indem die Unternehmenswebsite mit den Websites von Mitbewerbern verglichen wird
  • Indem die aktuellen Umsätze des Unternehmens mit den bisherigen Verkaufsdaten verglichen werden
  • Indem analysiert wird, wie beliebt die Anzeigen des Unternehmens in den sozialen Medien sind

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen