Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 107:

Sie arbeiten an der Gebotsstrategie für eine Kampagne im Suchnetzwerk. Wenn die Kosten pro Conversion bei Mobilgeräten geringer als bei Desktop-Computern sind, wie können Sie dann die Gebotsstrategie optimieren, um mehr Conversions zu erzielen?

Sie arbeiten an der Gebotsstrategie für eine Kampagne im Suchnetzwerk. Wenn die Kosten pro Conversion bei Mobilgeräten geringer als bei Desktop-Computern sind, wie können Sie dann die Gebotsstrategie optimieren, um mehr Conversions zu erzielen?

  • Das Ziel-CPA-Gebot lag unter dem empfohlenen Betrag.
  • Das Ziel-CPA-Gebot lag über dem empfohlenen Betrag.
  • Das Cost-per-Click-Gebot (CPC-Gebot) lag unter dem empfohlenen Betrag.
  • Das Code-Snippet für das Conversion-Tracking wurde der Website nicht hinzugefügt.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 106:

Ein Werbetreibender nimmt Änderungen an einer Anzeige vor und stellt fest, dass sie anschließend an einer niedrigeren Position erscheint als die vorherige Version. Was ist der wahrscheinlichste Grund dafür?

➤ Nächste Frage:

Frage 108:

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass die Anzahl der Conversions zurückgeht. Woran könnte das liegen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung