Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 108

Alex hat eine Google-Suchkampagne lanciert, um für seinen Onlinehandel für Motorradzubehör zu werben. Sein Schwerpunkt liegt derzeit auf personalisierten Motorradhelmen. Wie kann er von Google-Suchanzeigen profitieren?

Alex hat eine Google-Suchkampagne lanciert, um für seinen Onlinehandel für Motorradzubehör zu werben. Sein Schwerpunkt liegt derzeit auf personalisierten Motorradhelmen.
Wie kann er von Google-Suchanzeigen profitieren?

  • Er kann seine Anzeigen auf den Websites vergleichbarer Onlineshops schalten.
  • Er kann seine Anzeigen für Nutzer schalten, die online Informationen zu Motorradhelmen suchen.
  • Er kann in den Anzeigen Links zu relevanten sozialen Netzwerkengruppen einfügen.
  • Er kann damit Anzeigen auf einer Website schalten, auf der Kundenbewertungen zu Motorradhelmen veröffentlicht werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen