Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 96

Was ist der Unterschied zwischen Tests zur Steigerung der Conversions und A/B‑Tests?

Was ist der Unterschied zwischen Tests zur Steigerung der Conversions und A/B‑Tests?

  • Mit Tests zur Steigerung der Conversions können Sie ermitteln, wie Ihre Anzeigen die Entscheidungen eines Nutzers für oder gegen die Ausführung einer Conversion beeinflussen.
  • Beide Tests erfordern eine Holdback-Gruppe, um festzustellen, welche Version einer Anzeige besser abschneidet.
  • Tests zur Steigerung der Conversions erfordern normalerweise eine kleinere Stichprobengröße und eine weniger ausgefeilte statistische Analyse.
  • Mit Tests zur Steigerung der Conversions können Sie die relative Effektivität der verschiedenen Versionen einer Marketingkampagne messen.

Ähnliche Fragen

Frage 59

Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?

Frage 81

Inwiefern unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 95

Eine Marketinganalystin analysiert die Conversion-Daten ihrer Suchkampagne in Google Ads. Sie möchten abschätzen, wie sich Änderungen an ihrem Attributionsmodell auf Conversion-Berichte auswirken.
In welchem Bericht kann sie diese Information finden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 97

Eine Werbetreibende möchte websiteweites Tagging einrichten. Was sollte sie als Erstes tun?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen