Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 59

Sie erstellen für die Website Ihres Unternehmens Anruf-Conversion-Tracking mit Google Ads. Was müssen Sie tun, wenn Sie den Code der Website Ihres Geschäfts nicht manuell ändern möchten?

Sie erstellen für die Website Ihres Unternehmens Anruf-Conversion-Tracking mit Google Ads.
Was müssen Sie tun, wenn Sie den Code der Website Ihres Geschäfts nicht manuell ändern möchten?

  • Einen Google Click Identifier (GCLID) erstellen, der auf jeder Seite der Website erscheint
  • Einen Google Click Identifier (GCLID) erstellen, der auf das Smartphone des Anrufers heruntergeladen wird
  • Ein Telefon-Snippet erstellen, um die Nummer des Anrufers für Nachverfolgungszwecke zu ermitteln und zu protokollieren
  • Ein Telefon-Snippet erstellen, um die Telefonnummer des Geschäfts mit einer Google-Weiterleitungsnummer zu ersetzen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen