Google Ads Leistungsanalyse » Frage 59
Sie erstellen für die Website Ihres Unternehmens Anruf-Conversion-Tracking mit Google Ads.
Was müssen Sie tun, wenn Sie den Code der Website Ihres Geschäfts nicht manuell ändern möchten?
- Einen Google Click Identifier (GCLID) erstellen, der auf jeder Seite der Website erscheint
- Einen Google Click Identifier (GCLID) erstellen, der auf das Smartphone des Anrufers heruntergeladen wird
- Ein Telefon-Snippet erstellen, um die Nummer des Anrufers für Nachverfolgungszwecke zu ermitteln und zu protokollieren
- Ein Telefon-Snippet erstellen, um die Telefonnummer des Geschäfts mit einer Google-Weiterleitungsnummer zu ersetzen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Leistungsanalyse Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen