Google Ads Leistungsanalyse » Frage 86
Mit Conversion-Tracking können Unternehmen effektiv beurteilen, wie Nutzer mit ihrer Marke interagieren.
Ordnen Sie jede Conversion-Aktion einem relevanten Anwendungsbeispiel zu.
- Julia möchte herausfinden, wie viele Nutzer eine bestimmte Seite auf der Website ihres Kunden besuchen.
- Dagmar möchte die Verkaufszahlen eines bestimmten Produkts ermitteln.
- Tobias möchte ermitteln, wie viele Neukunden durch die Kampagnen generiert werden, die er für einen bestimmten Werbetreibenden durchführt.
- Edith möchte wissen, wie viele Nutzer sich jeden Monat für ihren Newsletter anmelden.
- Seitenaufruf
- Käufe
- Anmeldung
- Leads
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Leistungsanalyse Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen