Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 86

Mit Conversion-Tracking können Unternehmen effektiv beurteilen, wie Nutzer mit ihrer Marke interagieren. Ordnen Sie jede Conversion-Aktion einem relevanten Anwendungsbeispiel zu.

Mit Conversion-Tracking können Unternehmen effektiv beurteilen, wie Nutzer mit ihrer Marke interagieren.
Ordnen Sie jede Conversion-Aktion einem relevanten Anwendungsbeispiel zu.

  1. Julia möchte herausfinden, wie viele Nutzer eine bestimmte Seite auf der Website ihres Kunden besuchen.
  2. Dagmar möchte die Verkaufszahlen eines bestimmten Produkts ermitteln.
  3. Tobias möchte ermitteln, wie viele Neukunden durch die Kampagnen generiert werden, die er für einen bestimmten Werbetreibenden durchführt.
  4. Edith möchte wissen, wie viele Nutzer sich jeden Monat für ihren Newsletter anmelden.

  • Seitenaufruf
  • Käufe
  • Anmeldung
  • Leads


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen