Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 52

Sie analysieren die Conversion-Daten Ihrer Suchkampagne in Google Ads und möchten abschätzen, wie sich Änderungen an Ihrem Attributionsmodell auf Conversion-Berichte auswirken. Welchen Bericht rufen Sie ab?

Sie analysieren die Conversion-Daten Ihrer Suchkampagne in Google Ads und möchten abschätzen, wie sich Änderungen an Ihrem Attributionsmodell auf Conversion-Berichte auswirken. Welchen Bericht rufen Sie ab?

  • Den Bericht „Conversions“
  • Den Bericht „Klick-Analyse“
  • Den Bericht „Kampagnen“
  • Den Attributionsbericht

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 51

Was bedeutet Attribution in Bezug auf Werbung?

ᐅ Nächste Frage

Frage 53

Inwiefern ist die KI von Google hilfreich für Werbetreibende?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen