Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 50

Welche weitere Methode wird neben der Attribution verwendet, um den Return on Investment (ROI) für Medien zu analysieren?

Welche weitere Methode wird neben der Attribution verwendet, um den Return on Investment (ROI) für Medien zu analysieren?

  • Smart Bidding
  • Conversion-Steigerung
  • Sichtbarer CPM
  • Marketing Mix Modeling

Ähnliche Fragen

Frage 39

Ein Werbetreibender möchte den Return on Investment (ROI) für Medien analysieren. Welche Methode sollte er verwenden, abgesehen von der Attribution?

Frage 103

Mit welcher weiteren Methode lässt sich der Return on Investment (ROI) für Medien analysieren, abgesehen von der Attribution?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 49

Sie helfen dem Inhaber eines Onlineshops beim Einrichten von Conversion-Tracking-Tags auf seiner Website. Warum verwenden Sie den Tag Assistant dazu?

ᐅ Nächste Frage

Frage 51

Was bedeutet Attribution in Bezug auf Werbung?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen