Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 15

Warum ist es schwierig oder gar unmöglich, zu berechnen, inwieweit eine auf mehreren Medienkanälen ausgeführte Kampagne zu einem Anstieg der Markenbekanntheit insgesamt geführt hat?

Warum ist es schwierig oder gar unmöglich, zu berechnen, inwieweit eine auf mehreren Medienkanälen ausgeführte Kampagne zu einem Anstieg der Markenbekanntheit insgesamt geführt hat?

  • In verschiedenen Medienkanälen werden möglicherweise verschiedene Tools zur Messung der Anzeigenwirkung auf die Markenbekanntheit genutzt.
  • Alle Ihre Daten werden von mehreren Medienkanälen in einer Ansicht zusammengefasst.
  • In mehrere Medienkanälen werden Anzeigen auf dieselbe Weise genutzt.
  • Aus mehreren Medienkanälen werden Kampagnendaten konsolidiert, um umsetzbare Informationen zu gewinnen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen