Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 134

Andrej hat die Aufgabe, für sein Taxiunternehmen eine Website zu gestalten. Er erwägt, dazu den Website-Builder von Google My Business zu nutzen. Am wichtigsten ist ihm, dass seine Kunden seine neu erstellte Website auf Mobiltelefonen und Tablets nutzen können. Warum kann er mit dem Website-Builder von Google My Business seine Ziele erreichen?

Andrej hat die Aufgabe, für sein Taxiunternehmen eine Website zu gestalten. Er erwägt, dazu den Website-Builder von Google My Business zu nutzen. Am wichtigsten ist ihm, dass seine Kunden seine neu erstellte Website auf Mobiltelefonen und Tablets nutzen können.
Warum kann er mit dem Website-Builder von Google My Business seine Ziele erreichen?

  • Dank der Builder-Websites von Google My Business haben Nutzer beim Aufruf der Seite mehrere Anzeigeoptionen.
  • Mit den Builder-Websites von Google My Business werden alle Zugriffe auf kodierte, von Dritten gehostete Seiten weitergeleitet
  • Mit dem Website-Builder von Google My Business lässt sich die Seite so formatieren, dass sie auf jedem Gerät funktioniert.
  • Die Builder-Websites von Google My Business sind ausschließlich für Mobilgeräte verfügbar. Desktopversionen gibt es nicht.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen