Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 123

Markus ist Inhaber eines Unternehmens, das Handtaschen mit individuellem Design herstellt. Er hat eine Werbekampagne für Handtaschen aus umweltfreundlichen Materialien erstellt. Er erfasst seine potenziellen Kunden über den gesamten Kaufprozess hinweg. Welches Ziel verfolgt Markus letztendlich, wenn er die Kunden während des Kaufprozesses anspricht?

Markus ist Inhaber eines Unternehmens, das Handtaschen mit individuellem Design herstellt. Er hat eine Werbekampagne für Handtaschen aus umweltfreundlichen Materialien erstellt. Er erfasst seine potenziellen Kunden über den gesamten Kaufprozess hinweg.
Welches Ziel verfolgt Markus letztendlich, wenn er die Kunden während des Kaufprozesses anspricht?

  • Markentreue aufbauen
  • Einen Call-to-Action platzieren
  • Seine Anzeigen in einem kundenorientierten Kanal platzieren
  • Einen Kunden zum ersten Kauf bewegen

Die ähnliche Frage:

Leistungsanalyse Frage 92
Markus ist Inhaber eines Unternehmens, das Handtaschen mit individuellem Design herstellt. Er hat eine Werbekampagne für Handtaschen aus umweltfreundlichen Materialien erstellt. Er begleitet potenzielle Kunden durch den gesamten Kaufprozess hinweg.
Was sollte Markus tun, um den Kaufprozess voranzutreiben, wenn ein potenzieller Kunde starkes Interesse an einem Produkt zeigt?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen