Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 103

Mit welcher weiteren Methode lässt sich der Return on Investment (ROI) für Medien analysieren, abgesehen von der Attribution?

Mit welcher weiteren Methode lässt sich der Return on Investment (ROI) für Medien analysieren, abgesehen von der Attribution?

  • Mit dem sichtbaren CPM
  • Mit Smart Bidding
  • Mit der Conversion-Steigerung
  • Mit Marketing Mix Modeling

Ähnliche Fragen

Frage 39

Ein Werbetreibender möchte den Return on Investment (ROI) für Medien analysieren. Welche Methode sollte er verwenden, abgesehen von der Attribution?

Frage 50

Welche weitere Methode wird neben der Attribution verwendet, um den Return on Investment (ROI) für Medien zu analysieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 102

Angenommen, Sie sind Berater für digitales Marketing. Ein Werbetreibender möchte mehr über das Google-Tag wissen. Wie würden Sie die Lösung beschreiben?

ᐅ Nächste Frage

Frage 104

Welche Arten der Optimierung können Sie auswählen? Wählen Sie zwei Optionen aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen