Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 81

Um welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich bei Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)?

Um welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich bei „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend)?

  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Bekanntheit
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Umsatz
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Conversions
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Kaufbereitschaft

Ähnliche Frage

Frage 2

Viktor erfasst seit 30 Tagen die Conversions seiner Displaykampagne. Er hat während dieser Zeit 24 Conversions erzielt und plant, die automatische Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend) zu verwenden.
Welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie setzt er damit ein?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 80

Um welche Art von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich beim auto-optimierten Cost-per-Click (ECPC)?

ᐅ Nächste Frage

Frage 82

Inwiefern verhelfen Google-Displayanzeigen Werbetreibenden zu besseren Marketingergebnissen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen