Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 65

Auf der Grundlage welcher Faktoren sollte sich ein Werbetreibender für eine Gebotsstrategie entscheiden?

Auf der Grundlage welcher Faktoren sollte sich ein Werbetreibender für eine Gebotsstrategie entscheiden?

  • Werbezeitplaner und Budget
  • Ergebnisse, Zielregionen und bisherige Käufe
  • Suchverlauf des Kunden, Wettbewerb und Conversions
  • Komplexität des Kaufprozesses, Leistung und Auktionen

Ähnliche Frage

Frage 98

Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 64

Joachim hat in seiner Kampagne die Gebotsstrategie „Conversions maximieren“ eingerichtet und möchte jetzt den Leistungsplaner einsetzen.
Welche Art von Empfehlung kann er damit abrufen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 66

Karsta möchte ihre Google-Displayanzeigen anhand des bisherigen Interaktionsverhaltens potenzieller Kunden auf ihrer Website anpassen.
Welche Option wird ihren Anforderungen am besten gerecht?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen