Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 63

Marie fühlt sich der Aufgabe gewachsen, Google-Suchkampagnen zu verwalten, und möchte ihre Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie eine standardmäßige oder smarte Displaykampagne erstellen soll. In welcher Situation würde Marie eine standardmäßige statt eine smarte Displaykampagne auswählen?

Marie fühlt sich der Aufgabe gewachsen, Google-Suchkampagnen zu verwalten, und möchte ihre Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie eine standardmäßige oder smarte Displaykampagne erstellen soll.
In welcher Situation würde Marie eine standardmäßige statt eine smarte Displaykampagne auswählen?

  • Sie möchte minimalen Aufwand betreiben und vertraut auf automatisierte Lösungen.
  • Sie möchte mit derselben Kampagne sowohl Such- als auch Displayanzeigen ausliefern.
  • Sie möchte die volle Kontrolle über alle Aspekte ihrer Displaykampagnen haben.
  • Sie möchte detaillierte Berichte erhalten, ohne die Kampagnen verwalten zu müssen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen