Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 62:

Welche Optionen bietet dynamisches Remarketing einem Werbetreibenden?

Welche Optionen bietet dynamisches Remarketing einem Werbetreibenden?

  • Mit Besuchern der Webseite chatten
  • Eine Anzeige ein weiteres Mal schalten, um noch mehr Nutzer zu erreichen
  • 24 Stunden, nachdem ein Nutzer die Website auf seinem Computer aufgerufen hat, für diesen Nutzer eine Anzeige auf seinem Mobilgerät schalten
  • Für vorherige Besucher seiner Website Anzeigen schalten, die auf Produkten oder Dienstleistungen basieren, die sie sich auf der Website angesehen haben

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 61:

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Direct-Response-Marketing gesetzt hat?

➤ Nächste Frage:

Frage 63:

Weshalb ist bei der Optimierung für das Displaynetzwerk ein klarer Call-to-Action im Anzeigentext wichtig?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung