Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 48:

Einem Direct-Response-Werbetreibenden geht es bei einer Displaynetzwerk-Kampagne hauptsächlich darum, Conversions zu generieren. Womit könnte er den Return on Investment steigern?

Einem Direct-Response-Werbetreibenden geht es bei einer Displaynetzwerk-Kampagne hauptsächlich darum, Conversions zu generieren. Womit könnte er den Return on Investment steigern?

  • CPC-Gebote
  • CPD-Gebote
  • Ziel-CPA-Gebote
  • vCPM-Gebote

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 47:

Um Ziel-CPA-Gebote verwenden zu können, muss ein Werbetreibender …

➤ Nächste Frage:

Frage 49:

Welchen Vorteil bietet eine Lightbox-Anzeige?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung