Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 47

Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung. Warum bevorzugt sie diese Methode?

Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung.
Warum bevorzugt sie diese Methode?

  • Machine Learning unterstützt sie dabei, das am besten geeignete Gebot für jede einzelne Auktion festzulegen.
  • Die geografische Ausrichtung wird nicht durch Machine Learning festgelegt.
  • Durch Machine Learning werden die Keywords ausgewählt, die für die Auslieferung der Anzeigen an die Nutzer verwendet werden
  • Durch Machine Learning wird automatisch ein Werbezeitplaner für Kampagnen ausgewählt.

Gleiche Frage:

SEM Frage 27
Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung.
Warum bevorzugt sie diese Methode?


▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen