Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 46

Philipp hat vor Kurzem eine Displaykampagne für sein Damenmodengeschäft gestartet. Seitdem sind die Zugriffe auf seine Website gestiegen, die Verkaufszahlen sind jedoch unverändert geblieben. Welche Geschichte verdeutlicht, dass Philipp Remarketing betreibt, um die Kundeninteraktion zu erhöhen?

Philipp hat vor Kurzem eine Displaykampagne für sein Damenmodengeschäft gestartet. Seitdem sind die Zugriffe auf seine Website gestiegen, die Verkaufszahlen sind jedoch unverändert geblieben. Welche Geschichte verdeutlicht, dass Philipp Remarketing betreibt, um die Kundeninteraktion zu erhöhen?

  • Philipp gibt Keywords und URLs ein, um ein benutzerdefiniertes Zielgruppensegment zu erstellen. Er hofft, dadurch seine Zielgruppe auf potenzielle Kunden auszuweiten, die an Damenaccessoires interessiert sind.
  • Philipp erstellt eine Liste an Nutzern, die seine Website besucht und Artikel in den Einkaufswagen gelegt, aber ohne Kauf verlassen haben. Er präsentiert ihnen eine Anzeige mit einem Rabattcode.
  • Philipp nutzt das Segment mit kaufbereiten Zielgruppen für Backzubehör, um potenzielle Kunden zu erreichen, während sie sich über Damenbekleidung informieren und kurz davor stehen, zu kaufen.
  • Philipp verwendet seine ursprünglichen Geschäftsziele und Kampagnen und richtet diese mit neuen Nutzern aus einer hochgeladenen kompatiblen Liste neu aus. Er möchte seine Reichweite durch die Nutzung vorhandener Materialien erhöhen und dabei Kosten sparen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen