Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 122

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Conversions maximieren
  • Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
  • Klicks maximieren

Ähnliche Fragen

SEM Frage 114

Mit welcher Gebotsstrategie können Werbetreibende eine höhere Sichtbarkeit erreichen?

Displaywerbung Frage 54

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das primäre Zielvorhaben der Kampagne ist?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 121

Displaykampagnen sind automatisiert, um fast alle Aspekte zu optimieren und zu automatisieren. Nutzer müssen nur wenig hinzufügen.
Was genau stellen Sie bei einer Displaykampagne bereit?

ᐅ Nächste Frage

Frage 123

Welche Funktionen oder Aspekte eines Kontos können Sie optimieren, wenn Sie den Leistungsplaners einmal pro Monat nutzen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen