Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 119

Welche dieser Optionen sind in Google Ads verfügbar?

Welche dieser Optionen sind in Google Ads verfügbar? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Mit der Option „Ausrichtung auf Geräte“ können Sie Ihre Anzeigen Nutzern mit bestimmten Gerätetypen und Betriebssystemen präsentieren.
  • Mit der Option „Ausrichtung auf Sprachen“ können Sie Nutzer erreichen, die eine bestimmte Sprache in ihren Browsereinstellungen ausgewählt haben.
  • Mit der Option „Variable Ausrichtung“ können Anzeigen für eine Untergruppe von Nutzern zu bestimmten Zeiten und zu einem festgelegten Anzeigenpreis geschaltet werden.
  • Mit der Option „Ausrichtung auf Unternehmen“ können Sie Anzeigen für Nutzer schalten, die für ein von Ihnen ausgewähltes Unternehmen arbeiten.
  • Mit der Option „Ausrichtung auf Herkunft“ haben Werbetreibende die Möglichkeit, Anzeigen nur Nutzern einer bestimmten Abstammung zu präsentieren.

Ähnliche Frage

Frage 20

Welche beiden Aussagen zu den Ausrichtungsoptionen für Google Ads-Kampagnen treffen zu? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 118

Thilo hat großen Erfolg mit seinen Displaykampagnen und möchte jetzt dynamisches Remarketing verwenden, um seine Leistung weiter zu steigern.
Wie profitiert er von dynamischem Remarketing?

ᐅ Nächste Frage

Frage 120

Philip möchte eine neue Google Displaykampagne erstellen. Die Ausrichtung soll auf einer vorhandenen Remarketing-Liste namens „Kaufabbrecher“ basieren – also Kunden, die einen Artikel in den Einkaufswagen gelegt haben, ohne ihn zu kaufen.
Wie kann er diese „Kaufabbrecher“ mit der Ausrichtungsoption „Ähnliche Zielgruppen“ erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen