Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 118

Kai hat großen Erfolg mit seinen Displaykampagnen und möchte jetzt dynamisches Remarketing verwenden, um seine Leistung weiter zu steigern. Wie profitiert er von dynamischem Remarketing?

Kai hat großen Erfolg mit seinen Displaykampagnen und möchte jetzt dynamisches Remarketing verwenden, um seine Leistung weiter zu steigern. Wie profitiert er von dynamischem Remarketing?

  • Damit erreicht er potenzielle Kunden basierend auf ihrem Kaufverhalten und ihrer Kaufabsicht.
  • Damit erreicht er Zielgruppen basierend auf ihrem Lebensstil, ihren Interessen und ihren Leidenschaften.
  • Er kann potenziellen Kunden genau die Produkte präsentieren, die sie sich zuvor auf seiner Website angesehen haben.
  • Er kann früheren Besuchern, die sich seine Produkte angeschaut, aber keinen Kauf abgeschlossen haben, neue Produkte zeigen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen