Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 28

Eine Kundenbetreuerin bei einer Agentur verwaltet Google Suchkampagnen und möchte die Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie die standardmäßige optimierte Ausrichtung verwenden oder selbst weitere Zielgruppen hinzufügen soll.

Eine Kundenbetreuerin bei einer Agentur verwaltet Google Suchkampagnen und möchte die Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie die standardmäßige optimierte Ausrichtung verwenden oder selbst weitere Zielgruppen hinzufügen soll.

  • Sie möchte minimalen Aufwand betreiben und vertraut auf automatisierte Lösungen.
  • Sie möchte die gleichen Ergebnisse erzielen, ohne die Kampagnen verwalten zu müssen.
  • Sie möchte mit derselben Kampagne sowohl Such- als auch Displayanzeigen schalten.
  • Sie möchte mehr Kontrolle über alle Aspekte ihrer Displaykampagnen haben.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 27

Bei Google-Displayanzeigen können Werbetreibende ihre eigenen Anzeigen hochladen. So haben sie mehr Kontrolle über das Design. Welche beiden Typen von Upload-Anzeigen gibt es?


ᐅ Nächste Frage

Frage 29

Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen