Google Ads Displaywerbung Prüfung
Displaywerbung » Frage 28
Eine Kundenbetreuerin bei einer Agentur verwaltet Google Suchkampagnen und möchte die Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie die standardmäßige optimierte Ausrichtung verwenden oder selbst weitere Zielgruppen hinzufügen soll.
- Sie möchte minimalen Aufwand betreiben und vertraut auf automatisierte Lösungen.
- Sie möchte die gleichen Ergebnisse erzielen, ohne die Kampagnen verwalten zu müssen.
- Sie möchte mit derselben Kampagne sowohl Such- als auch Displayanzeigen schalten.
- Sie möchte mehr Kontrolle über alle Aspekte ihrer Displaykampagnen haben.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 27
ᐅ Nächste Frage
Frage 29
Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?