Skip to main content

Google Ads Creatives Prüfung

Creatives » Frage 43

Wofür steht das ABCD in den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?

Wofür steht das ABCD in den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?

  • Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Creavitity (Kreativität), Direction (Hinführung)
  • Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
  • Audience (Zielgruppe), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
  • Attract (Interesse wecken), Brand (Marke herausstellen), Connect (eine Verbindung zum Publikum herstellen), Direct (Nutzer zum Handeln anregen)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 42 ✚ Lösung

Welche der folgenden Asset-Typen können nicht für eine App-Kampagne verwendet werden?


ᐅ Nächste Frage

Frage 44

Welche Best Practice sollten Sie bei einem Test anwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen