Google Ads Creatives Prüfung
Creatives » Frage 43
Wofür steht das ABCD in den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?
- Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Creavitity (Kreativität), Direction (Hinführung)
- Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
- Audience (Zielgruppe), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
- Attract (Interesse wecken), Brand (Marke herausstellen), Connect (eine Verbindung zum Publikum herstellen), Direct (Nutzer zum Handeln anregen)
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 42 ✚ Lösung
Welche der folgenden Asset-Typen können nicht für eine App-Kampagne verwendet werden?
ᐅ Nächste Frage
Frage 44
Welche Best Practice sollten Sie bei einem Test anwenden?