Skip to main content

Google Ads Creatives Prüfung

Creatives » Frage 13

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

  • Menschen sollten im Mittelpunkt des Videos stehen, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke oder Ihr Produkt zu lenken.
  • Menschen sollten im Video eine untergeordnete Rolle spielen, damit das Produkt zur Geltung kommt.
  • Menschen sollten im Video eine größere Rolle spielen, damit Nutzer auf emotionaler Ebene angesprochen werden.
  • Stellen Sie mehrere Personen in den Mittelpunkt, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 12

Sie erstellen Ihre erste responsive Displayanzeige und möchten sich an die entsprechenden Best Practices halten. Wie viele Anzeigentitel, Bilder und kurze Textzeilen sollten Sie verwenden, um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 14

Sie haben noch nie eine Videokampagne oder -anzeige eingerichtet, geeignete Produktbilder, Texte und Logos sind jedoch bereits vorhanden. Was kann Ihnen dabei helfen, aus diesen Assets Ihre erste Videoanzeige zu erstellen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen