Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 97

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

  • Mit dem Anzeigenrang, der auf Basis verschiedener Faktoren nützliche Anzeigen bestimmt.
  • Mit der Asset-Auswirkung. Dazu zählen Sitelinks und Bild-Assets.
  • Mit Geboten, also wie viel Werbetreibende für einen Klick zahlen müssen.
  • Mit der Anzeigenqualität, die auf Anzeigen- und Websiterelevanz basiert.

Ähnliche Fragen

Frage 21

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Frage 131

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 96

Karin bemerkt, dass die Leistung ihrer Kampagne nachgelassen hat, und ruft den Optimierungsfaktor ihrer Google-Suchkampagne auf. Der Optimierungsfaktor ist erheblich niedriger als vor einem Monat. Sie übernimmt eine Optimierungsempfehlung aus der Liste.
Wie wirkt sich das auf ihren Optimierungsfaktor aus?

ᐅ Nächste Frage

Frage 98

Sie haben Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords eingerichtet.
Welche drei Best Practices für Kampagnen sollten Sie berücksichtigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen